JHV 2019

Am Montag dem 07.10. fand in der vereinseigenen Halle an der Bruchstraße die diesjährige JHV statt.
Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Wolfgang Neuss berichtete dieser über das vergangene Vereinsjahr. Mit Blick auf das neue Jahr wurde bekannt gegeben, dass der Verein einen Antrag auf Förderung zur energetischen Sanierung des Hallendaches, aus dem Programm „Moderne Sportstätte 2022“ an den Stadtsportbund gestellt hat. Im weiteren Verlauf der Versammlung wurde Katrin Pesch für Ihre 25- Mitgliedschaft geehrt.
Bei den nachfolgenden Vorstandswahlen wurde Uwe Frentzen zum neuen Vorsitzenden gewählt, da Wolfgang Neuss, nach über 30- jähriger Vorstandsarbeit, nicht mehr zur Verfügung stand. Helga Comanns wurde als Geschäftsführerin ebenso bestätigt wie Klaus Meyer- Gehlen als Kassierer. Thomas Kamp wurde als Abteilungsleiter Faustball neu in den Vorstand gewählt. Abschließend wurde der ausscheidende Vorsitzende mit einer Laudatio des 2. Vorsitzenden Ralf Spinrath sowie einer Ehrenmitgliedschaft für seine großen Verdienste geehrt.

Posted in Alle Kategorien, Damen, Herren, Kinder, Kurse, Mitglieder, Turnen, Turniere, Verwaltung, Volleyball, Wettbewerb, Zumba.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.