AROHA ab dem 15. August neu im Programm

AROHA ist ein effektiver und unklomplizierter Gesundheitskurs im 3/4 Takt, festigt Gesäß, Oberschenkel, Bauch und führt zu innerer Ausgeglichenheit.
AROHA bietet ständig wechselnde spannungsvolle und entspanndende Elemente, die verborgene Energien freisetzen und der Seele ein Wohlbefinden bereiten.
AROHA ist ein neues Angebot des TV Mülfort- Bell, an dem jede(r) ohne Vorkenntnisse und in jeder Alter und Trainingszustand teilnehmen kann.
Immer Montags von 19:00- 20:00h. Kommt gerne ohne Anmeldung vorbei und probiert es aus.

Share:

Weitere Beiträge

Allez le boules! Neues Angebot ab Frühsommer 2026

Der Gesamtvorstand hat am Dienstag, den 30. September einstimmig beschlossen, eines oder mehrere Boule- Bahnen auf unserer vereinseigenen Anlage zu bauen. Dafür sprachen gute Gründe, wie die sinnvolle Nutzung der

Ehrung für unsere Turnerinnen

Bei der Jugendsportlerehrung der Stadt Mönchengladbach wurden unsere Turnerinnen für den dritten Platz in ihrer Altersklasse im RTB- Landesfinale, als einzige Turnmannschaft der Stadt geehrt. Wir gratulieren! Im Bild sind