Möchtest du Mitglied werden?

Es freut uns, dass du dich für unseren Verein interessierst.

Gerne kannst du die einzelnen Angebote ein- bis dreimal testen, bevor du dich für eine Mitgliedschaft entscheidest.

Gehe einfach zu den in den Trainingsplänen angegebenen Zeiten zur gewünschten Übungsstunde und melde dich beim Übungsleiter mit dem Hinweis, dass du ein Probetraining absolvieren möchten.

ACHTUNG! In fast allen Kinderturngruppen werden auf Grund der hohen Nachfrage Wartelisten geführt. Wir empfehlen deshalb hier vorab Kontakt mit den Übungsleitern aufzunehmen.

Wenn dir unser Angebot gefällt und du Mitglied in unserem Verein werden möchtest, fülle bitte das Anmeldeformular aus, welches du unten als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken kannst. Das Formular muss digital ausgefüllt werden.Sende es bitte unterschrieben per Post oder Fax an unsere Geschäftsstelle.

Anschließend bekommst du eine Eintrittsbestätigung mit deiner Mitgliedsnummer und Infos über die Beitragszahlung von uns.

Bereits jetzt wünschen wir dir viel Spaß!

Beiträge werden ausschließlich per Lastschrift jährlich am 15.03. und halbjährlich am 15.03. und 15.09. eingezogen.

Aufnahme- und/oder Abmeldegebühren werden nicht erhoben.