Unsere Fitness-Angebote in Mönchengladbach

Unser Turnverein bietet eine Vielzahl an Fitness-Angeboten für jeden Geschmack und jede Fitnessstufe. In unserer Rubrik Fitness finden Sie eine breite Palette an Kursen. Darunter Zumba®, Nordic Walking, Aktive Ältere und Kraft & Dynamic.

Zumba® ist ein spaßiges und effektives Cardio-Training, das Musik und Tanzbewegungen kombiniert.

Nordic Walking ist eine perfekte Möglichkeit, um die Gesundheit zu fördern und die Natur zu genießen.

Aktive Ältere bietet spezielle Angebote für Senioren, um die Fitness und die Gesundheit im Alter zu erhalten.

Kraft & Dynamic ist ein intensives Krafttraining, das auf Ausdauer und Muskelaufbau abzielt.

Unser qualifiziertes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Fitness-Ziele zu erreichen.

Kommen Sie vorbei und probieren Sie unsere Angebote aus!

Zumba Tanzen in Mönchengladbach - Turnverein Mülfort-Bell e.V.
Zumba®

Fitness mit Spaß

Zumba - Cardio-Training zu lateinamerikanischer Musik, Spaß garantiert. Kalorien verbrennen, Fitness verbessern, Tanzen und Spaß haben in unseren Zumba-Kursen. Kommen Sie vorbei.

Nordic Walking in Mönchengladbach - Turnverein Mülfort-Bell e.V.

Ausdauer & Ganz-/Körpertraining

Nordic Walking - Eine gesunde Sportart, die den ganzen Körper trainiert und die Herz-Kreislauf-Fitness verbessert. Kommen Sie mit uns raus in die Natur und entdecken Sie die Vorteile von Nordic Walking!

Kraft & Dynamic in Mönchengladbach - Turnverein Mülfort-Bell e.V.
Kraft & Dynamic

Haltung & Koordination

Kraft & Dynamic - Intensives Krafttraining für Ausdauer und Muskelaufbau. Verbessern Sie Ihre Fitness und erreichen Sie Ihre Ziele mit unseren qualifizierten Trainern und moderner Ausstattung.