Gesundheit im Fokus beim Turnverein Mülfort-Bell e.V.

Im Bereich Gesundheit bietet unser Turnverein spezielle Angebote für die Gesundheit von Osteoporose-Betroffenen, Rückentraining für Frauen und Rückentraining für Männer und Frauen.

Unsere qualifizierten Trainer werden Ihnen dabei helfen, Ihre Rückengesundheit zu verbessern und Ihre Muskeln zu stärken. Kommen Sie vorbei und profitieren Sie von unserem Angebot.

depositphotos 78294354 stock photo smiling woman exercising at the
AROHA

Gesundheitskurs für inneren Ausgleich

AROHA ist ein effektiver und unklomplizierter Gesundheitskurs im 3/4 Takt, festigt Gesäß, Oberschenkel, Bauch und führt zu innerer Ausgeglichenheit.

Aktive Ältere in Mönchengladbach - Turnverein Mülfort-Bell e.V.
Aktive Ältere

Ausdauerfähigkeit & Haltung

Aktive Ältere - Angebote für Senioren, die Fitness und Gesundheit im Alter fördern. Kommen Sie in unsere Kurse und halten Sie sich fit, treffen Sie Gleichgesinnte und genießen Sie Ihre goldenen Jahre!

Rückenfitness Rückengymnastik Rückentraining für Männder und Frauen in Mönchengladbach
Rückenfitness für Männer und Frauen

Beweglichkeit verbessern

Ein Angebot um Haltungs- und Rückenbeschwerden vorzubeugen und zu lindern.

Kontaktiere uns

Hast du Fragen? Möchtest du mit uns in Kontakt treten? Wir freuen uns über deine E-Mail!