Spiel & Spaß in Mönchengladbach

Spiel & Spaß

Spiel & Spaß für Kinder in Mönchengladbach - Turnverein Mülfort-Bell e.V.

Der Turnverein Mülfort-Bell e. V. in Mönchengladbach Mülfort bietet ein besonderes Angebot für Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren: „Spiel & Spaß“! In der Turnhalle werden phantasievolle Gerätelandschaften aufgebaut, die Kinder auf kreative Weise zur Bewegung anregen. Durch das Erkunden und Entdecken der Geräte und Spielelemente wie Parkour oder Hindernisse, erleben die Kinder ein spannendes Abenteuer.

Im Fokus steht hierbei die Förderung der motorischen Grundfertigkeiten, wie z.B. Laufen, Balancieren oder Werfen. Durch die Kombination von Spiel und Sport wird die Entwicklung der Kinder ganzheitlich gefördert und sie haben dabei jede Menge Spaß!

Kommen Sie doch einfach mal vorbei und lassen Sie Ihre Kinder ein Abenteuer erleben!

ACHTUNG! In fast allen Kinderturngruppen werden auf Grund der hohen Nachfrage Wartelisten geführt. Wir empfehlen deshalb hier vorab Kontakt mit den Übungsleitern aufzunehmen.

Alter: ab 4 bis 6 Jahre
Tag: DO. 16:00- 17:00h