Zumba® in Mönchengladbach

Zumba ist ein energiegeladenes Tanzerlebnis, das Fitness mit Spaß verbindet. Tanze und bewege dich zu lateinamerikanischen und internationalen Rhythmen und verbrenne dabei Kalorien. Ein Workout, bei dem du dich fit und glücklich fühlst!

Zumba Tanzen

Wenn du bereit bist zu schwitzen, Spaß zu haben und dich zu Tanz- und Fitnesselementen zur Musik zu bewegen, dann bist du bei uns richtig.
Unsere Zumba Gruppe in Mönchengladbach - Turnverein Mülfort-Bell e.V.
Unsere Zumba Gruppe

Zumba kommt ursprünglich aus Kolumbien und ist in den 2000er nach Deutschland Schritt für Schritt übergeschwappt und löst bis heute einen Hype aus.

Fitness-Elemente aus der Aerobic werden von lateinamerikanischer und internationaler Musik begleitet und zu einer Choreographie/ Tanz vereint.

Unser Turnverein bietet dir eine einzigartige Möglichkeit, Spaß und Fitness miteinander zu verbinden. Unsere Zumba-Kurse sind der perfekte Ort, um dich zu bewegen, zu tanzen und dich zu verausgaben, während du dich gleichzeitig fit hältst. Du wirst dich auf eine energiegeladene Reise begeben, bei der du dich zur Musik bewegst und dich fit und gesund fühlst. Unser Team von erfahrenen und qualifizierten Trainern wird dich durch jede Stunde führen und dich dazu motivieren, alles zu geben. Ob du ein Anfänger oder ein fortgeschrittener Tänzer bist, bei uns wirst du dich willkommen und unterstützt fühlen. Komm vorbei und erlebe die Freude an Bewegung und Fitness mit Zumba!

Der Zumba-Kurs findet mittwochs von 19:00 bis 20:00 Uhr in der vereinseigenen Halle des TV Mülfort-Bell  auf der Bruchstraße 64 in Rheydt-Mülfort statt.

Mein Name ist Sarah Tiefes, ich bin Jahrgang 1985 und komme aus Geistenbeck/Mönchengladbach.

Nachdem ich selbst 2013 Zumba Kurse als Teilnehmerin regelmäßig und mit viel Ehrgeiz und Potential besucht habe, entschloss ich mich also ein Jahr später die Zumba Instructor Schulung an einem Wochenende in Dortmund zu absolvieren. Nach erfolgreicher Qualifikation habe ich Zumba Kurse in verschiedenen Institutionen geleitet, anfänglich die Übernahme von Vertretungskursen.
Nun leite ich seit 2015 immer mittwochs abends den Zumba Kurs in der Vereinshalle des TV Mülfort Bell e.V .
Neben meiner Hauptbeschäftigung als stellvertretende Einrichtungsleitung ist Zumba eine toller Ausgleich vom Alltag.

Wenn DU bereit bist zu schwitzen, Spaß zu haben, eine Auszeit vom Alltag brauchst und dich gerne zur Musik bewegst, bist DU bei mir genau richtig!

Worauf wartest DU?

Eine Probestunde ist kostenlos, weitere Teilnahme dann über 10er Karte (60,-Euro) – keine Vertragsabschluss

– keine Gebühren
– 10er Karten 6 Monate gültig
– Karte wird nur abgezeichnet, wenn Teilnehmer anwesend sind.

Kontaktiere mich bei Rückfragen gerne unter: 0151 14123171

Kursleiterin Zumba®
Kursleiterin Zumba - Sarah Tiefes - Turnverein Mülfort-Bell e. V.
Sarah Tiefes