Unsere Ballsport Angebote in Mönchengladbach

Willkommen bei unserem Turnverein in Mönchengladbach! Unser Schwerpunkt liegt auf dem Bereich Ballsport. Ob Volleyball, Badminton oder Faustball – wir haben für jeden etwas zu bieten. Unsere Mannschaften bestehen aus Spielern jeden Alters und jeder Fähigkeiten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sowohl auf sportlicher Ebene als auch im Team zu wachsen.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen, bei einer unserer Trainingszeiten vorbeizuschauen und probeweise mitzumachen.

Vollleyball Verein Mönchengladbach - Volleyball Turnverein Mülfort-Bell e.V.
Volleyball

Erlebe den Spaß & die Herausforderung im Volleyball - werde Teil unseres Teams in Mönchengladbach. Förderung junger Talente & Erfahrung im Leistungsvolleyball - das ist unser Ziel!

Badminton Mönchengladbach - Turnverein Mülfort-Bell e.V.
Badminton

Erlebe die Faszination Badminton - komm zu unseren Trainingszeiten in Mönchengladbach. Neue Spieler sind herzlich willkommen, probeweise mitzumachen und Teil unserer Mannschaft zu werden!

Faustball Verein in Mönchengladbach
Faustball

Erlebe den Teamspirit bei unseren Faustballspielen in Mönchengladbach. Neue Spieler sind herzlich willkommen, probeweise mitzumachen und Teil unseres Teams zu werden!

Kontaktiere uns

Hast du Fragen? Möchtest du mit uns in Kontakt treten? Wir freuen uns über deine E-Mail!