„Walking mit Stöcken“, so könnte man Nordic Walking kurz beschreiben. Leicht und schnell erlernbar, ist Nordic Walking der ideale Energiesport, gut geeignet auch für Personen mit Knie- und Rückenproblemen. Der gesundheitliche Effekt des Nordic Walking ist enorm, denn der Einsatz der beiden Stöcke machen aus Nordic Walking ein Training, bei dem zusätzlich der Oberkörper beansprucht und damit 90 Prozent der Muskulatur trainiert werden. Unsere ausgebildete Instruktorin Christel hilft beim richtigen Umgang mit den Stöcken. Habt ihr Interesse? Dann kommt einfach mittwochs um 17.00h zur Turnhalle Bruchstraße.

NEU: Weibliche Volleyballjugend
Der TVM hat mit dem Aufbau einer weiblichen Jugendmannschaft begonnen. Ziel ist es, Mädchen im Alter von 13 bis 14 Jahren behutsam an den Volleyballsport heranzuführen. Im Vordergrund stehen zunächst


