Turnerinnen bei Gaumeisterschaft erfolgreich

Am Wochenende fand die Gaumeisterschaft der Mannschaften in Porselen statt. Der TV Mülfort startete mit drei Mannschaften, die in ihrer jeweiligen Altersklasse jeweils einen Podiumsplatz erturnten. Die Mannschaft bis 13 Jahre mit Greta Anton, Shania Hube, Mara Kruse, Emily Böhme und Danayt Eseyas sowie die Mannschaft in der freien Altersklasse mit Anna Zander, Michelle Reuen, Malin Boye Chanel Güzel und Fine Fuchs qualifizierten sich jeweils mit ihren ersten Plätzen für die Landesfinale Qualifikation in Sterkrade. Der dritte Platz der Mannschaft bis 15 Jahre, mit Patricia Pereira de Sousa, Marie Gerresheim, Ella Grimm, Sofia Boos, Liliana Sattler und Josefine Ramos war ein toller Einstand, weil es für einige Turnerinnen der erste Wettkampf war.

Bis 13 Jahre 2023