TV Mülfort-Bell wählt neuen Vorstand

TV Mülfort-Bell wählt neuen Vorstand

TV Mülfort-Bell wählt neuen VorstandAm Mittwoch, dem 15.11.2017 wählte die überdurchschnittlich gut besuchte Jahreshauptversammlung des TVM in der vereinseigenen Halle an der Bruchstraße einen neuen Vorstand. Der 1. Vorsitzende Wolfgang Neuß wurde ebenso einstimmig im Amt bestätigt wie die Geschäftsführerin Helga Commans. Der geschäftsführende Vorstand wird nun durch Klaus Meyer- Gehlen ergänzt, der das Amt des 1. Kassierers übernimmt. Michelle Reuen übernimmt das Amt der Frauenwartin.

Des Weiteren wurden langjährige Mitglieder geehrt: Martina Leuchtenberg und Nicole Pickavé für ihre 25- jährige Mitgleidschaften, Annelen Weber wurde für Ihre 40- jährige Mitgliedschaft geehrt. Nicht unerwähnt blieb natürlich auch, dass die aktuelle Kinder- Karnevalsprinzessin Annika I. eine erfolgreiche Turnerin des TVM ist.

Im Bild von links nach rechts: Der Vorsitzende Wolfgang Neuss und die Jubilarin Annelen Weber sowie die beiden neuen Vorstandsmitglieder Klaus Meyer- Gehlen und Michelle Reuen.

Posted in Alle Kategorien, Mitglieder, Verwaltung and tagged , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.