Volleyball: Landesliga!!!

Gratulation zum tollen Erfolg!
Durch zwei Siege in der Relegation konnte unsere Volleyballmannschaft den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen.
Zunächst traf man Freitagabend auf den TSV Solingen Aufderhöhe. Nach etwas nervösem Start wurde ein klares 3:1 (25:27, 25:19, 25:21, 25:19) verbucht.
Am Sonntagmorgen kam es dann in eigener Halle zum Aufeinandertreffen mit dem bisherigen Landesligisten TSV Bayer 04 Leverkusen.
Von Anfang an dominierte der TV Mülfort das Spiel und wurde durch die frenetischen Zuschauer angefeuert.
Schnell lag man mit 2:0 Sätzen vorn und lediglich im dritten Satz kam etwas Spannung auf, nachdem Leverkusen seinen Rhythmus fand und bis zum 23:23 mithielt.
Dennoch gelang ein klares und souveränes 3:0 (25:12, 25:14, 25:23), so dass vor einem begeisterten Publikum der verdiente Aufstieg in die Landesliga gefeiert werden konnte.

Posted in Alle Kategorien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.