Wir wünschen euch ein frohes Neues Jahr

Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Mehr Bewegung wäre nicht schlecht? Da hätten wir was!
Walking mit Stöcken“, so könnte man Nordic Walking kurz beschreiben. Du würdest es gerne einmal ausprobieren und hast aber noch keine Stöcke? Kein Problem, für eine Probestunde leihen wir sie dir.
Leicht und schnell erlernbar, ist Nordic Walking der ideale Energiesport, gut geeignet auch für Personen mit Knie- und Rückenproblemen. Der gesundheitliche Effekt des Nordic Walking ist enorm, denn der Einsatz der beiden Stöcke machen aus Nordic Walking ein Training, bei dem zusätzlich der Oberkörper beansprucht und damit 90 Prozent der Muskulatur trainiert werden. Unsere ausgebildete Instruktorin Christel hilft beim richtigen Umgang mit den Stöcken. Habt ihr Interesse? Dann kommt einfach mittwochs um 15.00h (in der Sommerzeit an 17.00h) zur Turnhalle Bruchstraße.

Posted in Alle Kategorien and tagged , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.